Wer steckt dahinter?

Mein Name ist Kirsten Wunderle und ich bin zertifizierter Lerncoach, Expertin für Gedächtnistraining sowie Mama eines Sohnes. 

In meiner 14jährigen Berufslaufbahn mit Spezialisierung im Bereich „Learning & Development“ habe ich als Führungskraft, Trainerin und Coach bereits mehr als 500 Kolleg*innen, Mitarbeiter*innen, Kinder und Jugendliche begleitet.

Nach der Geburt meines Sohnes kam ich zu der Erkenntnis, dass ich nicht nur diesem kleinen Wesen einen guten Start ins Leben ermöglichen, es fördern und begleiten möchte, sondern meine Kompetenz auch verstärkt bei anderen Kindern und Jugendlichen einsetzen und sie unterstützen möchte.

Die Selbständigkeit als Lerncoach bietet mir diese Möglichkeit. Durch mein Lerncoaching erlangen Kinder und Jugendliche die (oftmals abhanden gekommene) Freude am Lernen zurück oder erleben sie überhaupt zum ersten Mal.

Nutze auch du meine langjährige Erfahrung, mit der ich dir und deinem Kind helfe, Lernen vom Stress- zum Erfolgsthema werden zu lassen. Gleichzeitig steigern wir dank dem Erkennen der eigenen Fähigkeiten die Selbstwirksamkeit und stärken das Selbstvertrauen deines Kindes.

Möchtest du, dass dein Kind gerne lernt und mental gestärkt durch’s Leben geht? Dann melde dich bei mir und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch oder sieh dich bei meinen Kursen um. Ich freue mich auf dich und dein Kind.