Veränderung beginnt bei sich

Hypnose – das ist doch diese komische Sache, wo Leute völlig willenlos sind und eigenartige Dinge tun, die der Hypnotiseur ihnen sagt…?

So oder so ähnlich ist landläufig die Meinung über Hypnose. Leider.

Denn: Hypnose ist etwas ganz anderes.

Hypnose ist eine großartige Möglichkeit, Veränderungen anzustoßen bzw. zu bewirken.

Hypnose ist seit Jahren ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren, das in vielen Bereichen eingesetzt wird. 

Und: Hypnose ist die Kunst, mit dem mächtigen Unterbewusstsein in Kontakt zu treten.

Die Anwendungsmöglichkeiten von Hypnose sind vielfältig. Ob Panik vor bestimmten Situationen wie z. B. Prüfungen, dem Fliegen oder einem Zahnarzt-Besuch, Raucherentwöhnung, die Beseitigung von Selbstzweifeln oder die Auflösung von negativen Glaubenssätzen – bei all dem (und vielem mehr) kann Hypnose helfen.

Und wie läuft das nun ab? Ich beginne jede Hypnose mit einem ausführlichen Vorgespräch, um sicherzustellen, dass die Hypnose individuell und persönlich auf die jeweilige Person zugeschnitten ist. Dann folgt die eigentliche Hypnose – und danach ein kurzes Nachgespräch. In vielen Fällen ist schon eine einzige Sitzung ausreichend. 

Interessiert und/oder auf der Suche nach weiteren Informationen? Hier klicken und ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren. 

Kirsten Wunderle stehend an der Leiter
Foto: Markus Schmuck