Entfalte dein Potential

Das sagen die Kunden (Auszug)

Firmenkunden

 Auf den Punkt
„Mit viel Leichtigkeit, Freude, Energie und auf den Punkt gebracht vermittelt Kirsten Wunderle ihr Know-how und unterstützt in der persönlichen Entwicklung des Lernens. Unvergessen die „Kör­per­liste“ (ein Werkzeug des Gedächtnistrainings): in wenigen Minuten einem gespannten neuem Publikum zielgerichtet und mit Fokus erklärt und beigebracht. Gratulation und weiter so – eine Expertin auf ihrem Gebiet.“ – Jürgen M.

Großartige Denkanstöße
„Vielen Dank für die großartigen Denkanstöße! Meine wärmste Empfehlung und aus meiner Sicht eine der Nummer 1 Anlaufstellen!“ – Bartosch M.

Wettbewerb unter Azubis
„Wer seine Azubis fit für Berufsschule und Betrieb machen möchte, dem kann ich den zweitägigen Workshop mit Kirsten Wunderle nur wärmstens ans Herz legen. Sie verfügt über ein enorm großes Set an Methoden und Techniken, die sie spielerisch leicht und mit viel Spaß vermittelt. Und wenn Azubis danach im Alltag von sich aus überlegen, was sie noch alles „verbildern“ können, um die Gedächtnistechniken anzuwenden und einen regelrechten Wettbewerb daraus machen, dann kann ich nur sagen: alles richtig gemacht, Kirsten. Chapeau!“ – Markus P.

Begeisterung hält an
„Motivierte Azubis, die gerne lernen – mit Kirsten Wunderle geht dieser Traum in Erfüllung! Unglaublich, was sie innerhalb von kurzer Zeit bei den Jugendlichen bewirkt und wie begeistert die TeilnehmerInnen immer noch vom Workshop mit ihr berichten. Klare Empfehlung für jeden, dem seine Azubis am Herzen liegen.“ – Alexandra R.

Mit Elan durch die Lehrzeit
„Gerade in der Lebensphase als Azubi sind Motivation und Lernbegeisterung oftmals nicht wirkliche Wegbegleiter der Jugendlichen. Ich finde es unfassbar, mit welcher Leichtigkeit, gepaart mit Spaß und Humor Kirsten Wunderle es schafft, den Auszubildenden Techniken und Methoden an die Hand zu geben, um mit Freude, maximaler Gedächtnisleistung und vollem Elan durch die Lehrzeit und natürlich auch darüber hinaus zu kommen!“ – Claudia S.

Bezug zur beruflichen Praxis
„Frau Wunderle versteht es hervorragend, auf Jugendliche einzugehen. Mit ihrer offenen, humor­vollen Art vermittelt sie diverse Techniken und stellt durch die direkte Anwendung mit Beispielen der Jugendlichen gleichzeitig den Bezug zur beruflichen Praxis dar. Der Stoff „sitzt“ immer noch.“ – Hans K.

Kreativ, strukturiert und begeisternd
„Kreativ, spontan, professionell, sympathisch, strukturiert und begeisternd – damit lässt sich Kirsten Wunderle aus meiner Sicht am besten beschreiben. Klare Empfehlung.“ – Waltraut W.

Lampenfieber runter, Selbstvertrauen hoch
„Kirsten Wunderle ist nicht nur freundlich, sie weiß auch ganz genau, was sie tut und hilft ihren Klienten mit unglaublich viel Feingefühl und Know-How. Dank ihres Coachings macht Lernen mehr Spaß und geht deutlich schneller. Die Techniken eignen sich auch super für Präsentationen – Lam­penfieber runter, Selbstvertrauen nach oben. Empfehle ich gerne weiter!“ – Julia H.
Privatkunden

Ein wahres Wunder
„Unsere Tochter hatte immerzu Panikattacken vor Schulaufgaben. Das Gelernte war zudem manch­mal einfach nicht mehr in ihrem Kopf. Seitdem sie bei Frau Wunderle ist, haben die Panikattacken schnell nachgelassen und unsere Tochter fühlt sich vor Schulaufgaben usw. viel sicherer, da sie sich das Gelernte nun viel besser merken kann. Wir sind sehr froh und glücklich darüber, dass unsere Tochter nun wieder gerne zur Schule geht. Frau Wunderle ist ein wahres Wunder!“ – Birgit B.

Tolle Betreuung
„Tolle und individuelle Betreuung. Die im Lerncoaching verwendeten Spiele haben wir gleich gekauft und sie sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wir hätten nicht gedacht, dass Lernen so leicht kann und gleichzeitig so viel Spaß macht (auch uns Erwachsenen). Und das Beste: unsere Kinder merken nicht einmal, dass sie gerade lernen und sind mit Feuereifer dabei. Klare Weiterempfehlung.“ – Sophie G.

Viele neue Impulse
„Dank des professionellen Lerncoachings von Kirsten hat unser Sohn viele neue Impulse zum Thema Lernen bekommen und weiß dank der Gedächtnistechniken noch immer den Stoff, den er mit Kirsten verbildert hat. Zudem hat er sich auf jede Stunde riesig gefreut, weil ihm das Coaching gro­ßen Spaß gemacht hat.“ – Steffen K.

Kreativer Problemlösekoffer
„Kirsten hat mit ihrer ruhigen und geduldigen Art einen tollen Zugang zu Kids. Mit ihrem kreativen Problemlösekoffer schafft sie es, Schulaufgaben so zu verpacken, dass die Kids Lernen sogar witzig finden und es plötzlich Spaß macht! Einfach toll!!!“ – Elke R.

Viel merken dank Gedächtnistechniken
„Wirklich faszinierend, wie schnell und einfach man sich dank Gedächtnistechniken plötzlich ganz viel merken kann. Und Spaß macht es auch noch. Hätte ich das alles nur schon früher gekonnt… Danke, Kirsten!“ – Anja F.

Neugierig auf Kirsten Wunderle in Aktion?

Kirsten Wunderle im Interview mit Johanna Teimann von den RadioExperten

Hier klicken, um reinzuhören und spannende Tipps rund um das Thema Gedächtnistraining zu erhalten.